Spielplatzbeschattung ist fertiggestellt


Der Bausatz des Pvillons wurde bei der Firma Holzland bestellt und dann konnte es losgehen! Die Arbeiten bis zur Dacheindeckung leisteten überwiegend Werner, Lars und Aaron. Dann kam Hilfe von Dietmar, Michael, Frederik und Maik. Vielen, vielen Dank an alle, die so fleissig geholfen haben!

IMG_20190430_110734-1.JPG


Mütter und Kinder finden nun ein schattiges Plätzchen, wenn die Sonne es im Sommer wieder zu gut meint. Auch bei einem plötzlichen Regenschauer finden sie einen schnellen Unterstand.

Am Sonntagmorgen wurde dieses neue Projekt des Bommertvereins unserem „alten“ Ortsbürgermeister Uwe Schmidt für die Gemeinde Hilgert übergeben.Nach diesem Wahlsonntag - 26. Mai - dürfen wir ihm zu seiner Wiederwahl herzlich gratulieren!

IMG_20190525_153539-1.JPG

 

Auf weitere gute Zusammenarbeit!

Renate Kolbe

1.Vorsitzende

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de