AWO Seniorenkarneval 2019


wieder mal eine tolle Veranstaltung am Karnevalsfreitag in der Narrhalla der KG Grau-Blau. Bei bester Stimmung begrüßte der 1. Vorsitzende der AWO Hartmut Pinnow alle anwesenden Gäste im Saal und die jüngsten Tanzgruppen der Ranzengarde Grün-Gelb, die mit ihren flotten Tänzen das Publikum zum Staunen brachten.


Im Anschluss wurden die älteste Dame und der älteste Herr im Saal von unserem VG Bürgermeister Thilo Becker und unserem Stadtbürgermeister Michael Thiesen geehrt. Frau Lieselotte Becker und Herr Berthold Lamotte wurden neben den Präsenten der Stadt auch die AWO Plakette zum 100jährigen AWO Jubiläum überreicht.

Im Anschluss übernahm der gemischte Elferrat das Zepter und führte gekonnt und heiter durch das bunte Programm, welches von den Karnevalsgesellschaften der VG wieder hervorragend gestaltet wurde. Höhepunkt war der Einmarsch der beiden Prinzenpaare, da blieben auch die Senioren nicht auf ihren Stühlen sitzen.


Das Publikum dankte den Karnevalisten mit jubelndem Applaus für diesen wunderschönen Nachmittag und freut sich schon auf das Nächste Jahr.

Vielen Dank an alle Akteure auf und hinter der Bühne!!!