Karnevalsparty im „Treff 34“


Ab 16 Uhr wurde der Treff von Clowns, Tigern, Prinzessinnen, Dinos und auch Gruselgestalten übernommen und ausgelassen gefeiert. Zu diesem besonderen Anlass wurden die Räumlichkeiten mit Luftschlagen und Konfetti partytauglich dekoriert, wobei die Gäste tatkräftige Unterstützung leisteten. Viele leckere Süßigkeiten und traditionelle Karnevalsmusik sorgten für gute Laune. Für viele zugewanderte Kinder war es überdies die erste Erfahrung mit der kulturellen Besonderheit und schnell zierten bunte Motive auch ihre Gesichter und sie ließen sich schnell vom bunten Treiben begeistern. Das Team des Treff34 setzte über den Nachmittag die Wünsche der Kinder künstlerisch um, sodass jeder in eine andere Rolle schlüpfen konnte – da gab es keine Atempause! Nach diesem aufregenden Nachmittag waren sich alle einig, dass es großen Spaß gemacht hat und jetzt schon Vorfreude auf das nächste Jahr in der Luft liegt. 


Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de