Kinderhort „Höhr-Grenzhausen“: Schuhe an, Jacken an und raus!


Endlich wieder nach Herzenslust Fußballspielen, auch wenn die Wiese noch einen recht nassen Untergrund bildet oder Rollerfahren, Stelzenlaufen, Skaten, eben alles, was ein Kinderherz bei Frühlingswetter höherschlagen lässt. Plötzlich geht auch der lästige gemeinsame Küchendienst, der vor dem raus gehen steht, blitzschnell. Nur die ersten Gänseblümchen in diesem Jahr werden leider den Sommer nicht mehr erleben dürfen, sie sind Kinderhänden „zum Opfer gefallen“ und zu den ersten Blumenkränzchen des Jahres geknüpft worden. Aber so sicher, wie es Sommer werden wird, so sicher wachsen jede Menge neue Gänseblümchen in den nächsten Wochen nach und es können jede Menge Kränze hergestellt werden.

IMG_20190320_154919.jpg


Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren können im Kinderhort angemeldet werden.  Anmeldungen sind von Mo.-Fr. im Kinderhort "Zweite Heimat" möglich. Weitere Infos beim Leiter der Einrichtung Herrn Werner Bayer unter der 02624 7257.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de