Möhnen Gräulich-Bläulich e.V. auch im Fastnachtzug Höhr-Grenzhausen zu finden


Unter dem Motto „Ob gestreift oder kariert,

wir von Gräulich-Bläulich feiern heut ganz ungeniert!“ waren die Möhnen Gräulich-Bläulich auch dieses Jahr im Fastnachtzug von Höhr-Grenzhausen mit geballter Frauenpower wieder unterwegs.

Gräulich-Bläulich im Zug.JPG


Bei etwas stürmigen Wetter aber dafür mit super Stimmung waren die schwarz-weißen Harlekine unterwegs.

Ob jung ob alt, alles war wieder bei den Möhnen auf den Beinen und die Gruppe brachte sicherlich so manchen Schwung um richtig Karneval zu feiern unter die Zuschauer.

Nach dem Zug zeigten wir von Gräulich-Bläulich mit unseren Möhnenschwestern von Ewig-Jung, dass wir trotz „Trennung“ im Fastnachtzug unsere starke Freundschaft und Verbundenheit nie darunter leiden wird!

Gräulich-Bläulich und Ewig-Jung.jpg


Auch bei der anschließenden After Zug Party waren Gräulich-Bläulich dabei und machten kräftig Stimmung.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de