Spende aus Glühweinverkauf für „Goethe-Schulchor“


Bei der Spendenübergabe in der Goethe-Schule in Höhr-Grenzhausen (Bildmitte von links: Revierförster Detlev Nauen, Lehrer und Chorleiter Manuel Strauch, Schulleiter Alfred Haas und Stadtbürgermeister Michael Thiesen im Kreise der Kinder des Goethe-Schulchores Höhr-Grenzhausen). 

Dabei kamen dieses Mal rund 300 Euro zusammen, die in diesem Jahr dem Goethe-Schulchor aus Höhr-Grenzhausen zugutekommen soll. In der vergangenen Woche wurde die Spende übergeben. Schulleiter Alfred Haas und Chorleiter Manuel Strauch freuten sich sehr über diese unverhoffte Unterstützung, denn aktuell ist die Anschaffung von Instrumenten für den Schulchor geplant. Die Kinder bedankten sich mit drei Liedern bei den Spendern, unter anderem sangen sie die Eigenkomposition „Wir sind aus Höhr-Grenzhausen“ aus der Feder von Dietmar Gerharz (Text) und Manuel Strauch (Musik).

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de