Verkauf von Tomaten- und Paprikapflanzen in der Sonnenfeldschule


Da die Tomatenschilder beim Pikieren verloren gegangen sind, handelt sich um Überraschungstomaten. Die Abgabe findet statt vom 08.-18.04.2019 in der Zeit von 8.00 bis 13.00 Uhr im 1. Stock der Schule. Die Pflänzchen können dann tagsüber schon an die Außenbedingungen (Temperatur, Wind) gewöhnt werden, damit sie kräftiger werden, müssen nachts aber noch drinnen stehen, bis kein Frost mehr zu erwarten ist. In einem großen Kübel können sie später prima auch auf dem Balkon gehalten werden. Die kleinen Töpfe und Spieße nehmen wir gerne zurück. Zu Fragen bezüglich der Pflege stehen die Kinder der 3. Klasse zur Verfügung.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de