Ein Samstag ganz unter Mädels - Mädchentag im Treff34


Einen ganzen Nachmittag gehörten die Räumlichkeiten in der Rheinstraße nur den Mädels – und das wurde voll ausgekostet. Nach einem alkoholfreien Willkommenscocktail wurde das Beauty-Programm gestartet. Die Mädchen und Frauen im Alter von 6 – 46 Jahren wurden zu Frisörinnen, Kosmetikerinnen und Nageldesignerinnen und die Ergebnisse konnten sich mehr als sehen lassen! Zwischendurch wurde getanzt, gequatscht und gelacht. Am Abend gab es schließlich Pizza für alle, die während eines lustigen Films gemeinsam verspeist wurde. Das Team des Treff34 ist mit der Teilnahme sehr zufrieden und plant auch schon einen Tag nur für Jungs, der im Sommer stattfinden wird. Dann heißt es “Boys only”!

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de