HÖHR-GRENZHAUSEN So klingt es im schönen Frühlingslied und so war es auch beim diesjährigen Maifest im Seniorenzentrum Bethesda.


Bei der Maikönigswahl konnte sich das königliche Paar gar nicht mehr einkriegen, hatte es doch damit gar nicht gerechnet. Bewohner und Besucher ließen König und Königen  hochleben und gratulierten dem frisch gekrönten Paar.

Es wurde bei frischem Erdbeerkuchen und leckerer Sahne viel erzählt und gelacht. Die Maibowle schmeckte wieder nach mehr und die Stimmung war bis zum Schluss fröhlich und ausgelassen, so dass die letzten Besucher gar nicht nach Hause wollten. 

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de