Katholische Kindertagesstätte St. Josef


Strahlende Gesichter nach getaner Arbeit! 7 Kita-Kinder, begleitet von ihrer
Erzieherin Frau Woköck sowie Petra Kaffiné und Steffi Schmoltzi von Kaffiné Keramik


Nach der tollen Resonanz der letzten Töpferkurse schickte die Kath. Kita Sankt Josef erneut eine Gruppe 5-Jähriger zur Töpferei Kaffiné hier bei uns in Hillscheid. Fragen wie „Was ist Töpfern“ oder „Wohin gehen wir“, wurden mit Neugier und guter Laune an einem Vormittag gelöst. Unter der kindgerechten Anleitung von Petra Kaffiné und Steffi Schmoltzi entstanden traumhafte Variationen von Hasenschälchen. Die Familien dürfen sich auf eine wunderbare Oster-Dekoration freuen!
Finanziert wurde der Töpferkurs durch den Förderverein der Kath. Kita Sankt Josef.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de