Bericht aus der Sitzung des Bau-, Park- und Friedhofsausschusses der Stadt Höhr-Grenzhausen vom 12.11.2019


Bericht aus der Sitzung des Bau-, Park- und Friedhofsausschusses der Stadt Höhr-Grenzhausen vom 12.11.2019

Im ersten Tagesordnungspunkt der öffentlichen Sitzung fand eine Ortsbesichtigung in der Kindertagesstätte „St. Paul“ statt. Bei dieser Besichtigung wurden die umfangreichen Mängel von der Kindergartenleitung Frau Beatrix Sabel dargestellt.

Für die Beseitigung der Mängel werden im Haushaltsplan 2020 - 50.000,- € zur Verfügung gestellt. 

Der Bau-, Park- und Friedhofsausschuss stimmte diesem einstimmig zu. 

Es folgten die Tagesordnungspunkte „Einwohnerfragestunde“ und „Mitteilungen und Anfragen“.

In der nichtöffentlichen Sitzung wurde über einen Zuschussantrag zur Instandhaltung erhaltenswerter Bauwerke beraten. Ein Beschluss wurde nicht gefasst.

Zu den Tagesordnungspunkten 5 und 6 wurde über Bauangelegenheiten beraten und abgestimmt.

Informationen zur Sitzung können im Rats- und Bürgerinformationssystem der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen eingesehen werden.   

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de