Studio up2move: „We love HipHop – Deutsche Meisterschaft geht an Arda Okoglu nach Höhr-Grenzhausen“


Arda hat 36 weitere Tänzer “geschlagen” und konnte in der Meisterklasse sein Können unter Beweis stellen und siegen! Als wäre das nicht spektakulär genug hat Arda mit seiner Duopartnerin Anna Gorte, 10 Jahre, aus Koblenz den nächsten Titel in der Kategorie Duo Kids gewonnen! Sie haben den 1. Platz in der Meisterklasse erreicht und haben 17 weitere Duos hinter sich gelassen! Das Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” ist mehr als nur stolz auf den jungen Nachwuchs-HipHoper, der von Trainer Gabriel Hermes unter anderem im hauseigenen Tanzstudio up2move in Höhr-Grenzhausen trainiert wird und inzwischen selbst bei Kursen aushilft. “Gabriel lebt den Hip Hop, das merkt man in jedem Training. Die Förderung und das erstklassige Training für Arda haben sich absolut gelohnt, wir sind sehr stolz auf beide”, so Christian Heller vom Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”. Beiden spricht er ein großes Dankeschön und herzliche Glückwünsche zur gewonnen Meisterschaft aus.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de