Schulnachrichten

GiK – Challenge auf der Homepage


Auf der Homepage des Gymnasiums im Kannenbäckerland gibt es seit einigen Tagen eine täglich wechselnde „GiK-Challenge“:
Jeden Tag gibt es eine kleine Aufgabe zu lösen. Das kann etwas Kreatives sein, etwas zum Knobeln, etwas für Geschickte, etwas für Sportliche – aber es soll vor allem Spaß machen und in der jetzigen Zeit ein wenig Abwechslung verschaffen.

Übrigens: Die Challenge richtet sich nicht nur an unsere Schüler/innen. Jeder, der Lust hast, kann gerne mitmachen.

In diesen Zeiten mal auf andere Gedanken kommen und etwas zu tun, was man sonst nicht gemacht hätte, kann vielleicht einigen Menschen ein klein wenig helfen, über den Tag zu kommen.


Nino Breitbach
Schulleiter
Gymnasium im Kannenbäckerland Höhr-Grenzhausen

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de