Jugendhaus: Neue Praktikantin im Kinderhort


Neue Praktikantin im Kinderhort „Zweite Heimat“ in Höhr-Grenzhausen

Mein Name ist Vanessa Oster und ich bin 19 Jahre alt. Momentan absolviere ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin an der BBS Boppard. Ab jetzt werde ich bis Januar 2021 jeden Montag und Dienstag ein Praktikum im Kinderhort „Zweite Heimat“ machen, worauf ich mich sehr freue. Bevor ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Jugend-und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ absolviert, was mir viel Spaß gemacht hat. Jetzt freue ich mich auf die gemeinsame Zeit und auf viele schöne Erlebnisse mit den Kindern und den neuen Kolleginnen des Hortes.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de