Bommert

Neue Tampenschaukel auf dem Bommert!


Pünktlich zum Pfingstfest hat der Bommert e.V. auf dem Bommert ein neues Spielgerät für Kleinkinder aufgestellt. Die „Tampenschaukel“ wurde von den Kleinen begeistert angenommen.

Ein herzliches Dankeschön für die Hilfe beim Einbetonieren geht an Sascha, Michael, Otmar, Dirk und Werner wie auch an die fleißigen Kids Lukas, Lars und Aaron.


Danke auch an unseren Neubürger Timo Schneiders, der direkt tatkräftig mit seinem Bagger zum Einsatz kam und für uns die Grube aushob. Der Fertigbeton wurde auf dem Platz von den Helfern in die Schubkarren geschaufelt und von dort aus in die Grube gefahren.


Zu Pfingsten wurde die Tampenschaukel von der 1. Vorsitzenden Renate Kolbe offiziell Herrn Bürgermeister Uwe Schmidt übergeben – und gleich getestet! Hält!