Schützengesellschaft - Höhr-Grenzhausen

Schützenfest und Stadtmeisterschaften abgesagt


Aufgrund der aktuellen Lage durch das Corona Virus und entsprechend den Richtlinien der 7. Corona Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz sehen wir uns leider gezwungen unser diesjähriges Schützenfest und die Stadtmeisterschaften abzusagen.

Unsere amtierenden Majestäten Schützenkönig André Scherf und Jugendkönigin Leonie Kauert bleiben bis zum Schützenfest 2021 im Amt. Dies ist, abgesehen von den Unterbrechungen durch die beiden Weltkriege, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte dass das Schützenfest nicht stattfindet.

Informationen wann und wie der Schießbetrieb wieder aufgenommen wird folgen in der nächsten Ausgabe und per Aushang auf unserem Schützenplatz.

Die Jahreshauptversammlung ist für September, wenn die Umstände es zulassen, angedacht.

Bleiben Sie alle gesund und wir freuen uns auf ein Widersehen im kommenden Jahr.