Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat"

Endlich wieder Sommerferienfreizeiten


Die Sommerferien stehen vor der Tür und im Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” freut man sich über die aktuellen Neuerungen in den Hygienekonzepten vom Land Rheinland-Pfalz zur Durchführung von Ferienfreizeiten. So können auch in den diesjährigen Sommerferien wieder bis zu 100 Kinder an den beiden Freizeitwochen in der 5. und 6. Ferienwoche am Flürchen teilnehmen – also alles fast wie immer. 

Der bisherige Anmeldestart war im Januar diesen Jahres. Es gibt nun auf Grund der Erhöhung der Teilnehmerzahlen noch einige wenige Restplätze. Die Anmeldung für die Freizeiten kann online auf der Website des Jugendhaus “Zweite Heimat” unter www.juzzweiteheimat.de erfolgen. Dort sind auch alle Informationen zu den Freizeiten, Daten und Preise abrufbar.