Bild des Monats September


Im Stile eines Fahndungsplakates aus dem Wilden Westen hat Jan das Wort „Wanted„ (Gesucht) und seinen Namen in Western Schrift auf kariertes Papier geschrieben und ausgeschnitten.  Anschließend hat er mit viel roter Farbe ein „Verbrecherfoto“ von sich selbst inszeniert. Er hat Rahmenformen und „Schrauben“ gezeichnet und die Bildelemente mittig angeordnet und aufgeklebt.

 

Diese Arbeit wurde von der Fachschaft Bildende Kunst des Gymnasiums im Kannenbäckerland zum Bild des Monats ausgewählt.

Das Werk schmückt jetzt für einige Wochen den Eingangsbereich unseres Verwaltungstraktes.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de